Schnellspritzer auf der Venus

Ich war am Wochenende auf der Venus und habe dort echt viele tolle Leute getroffen. Als ich mit draussen etwas zu essen geholt habe wurde ich von einem echt süßen Kerl gefragt, ob er ein Foto mit mir machen darf. Nach dem Foto haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Ich habe mich von ihm überreden lassen, am Abend noch eine Cola mit ihm trinken zu gehen. Aus der Hotelbar sind wir dann noch kurz auf sein Zimmer gegangen. Er war echt süß und nervös. Ich hab ihn einfach auf sein Bett geschupst, ihm die Hose ausgezogen und seinen Schwanz so richtig feucht leer gelutscht. So schnell wie er mir in den Mund gespritzt fand er es wohl ziemlich geil 😛 Wie hättest du reagiert? 😛

Maya_Maibach

Dauer: 04:23

Views: 1182

Datum: 17.10.2018

Rating: 4.52

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Maya_Maibach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.